Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Mai 2013 4 23 /05 /Mai /2013 14:37

Hier auch mal wieder was neues.. 1,5 Jahre sind nun her. Unser Leben hat sich total verändert, doch komplett perfekt wäre es nur mit dir geworden. Die Vorstellung einer schönen Hochzeit mit dir vor der Kirche wird sich leider nicht mehr verwirklichen. Mein kleiner Sohn wird leider nicht auf dir Reiten lernen können, so wie ich es mir gewünscht hätte. Wir denken jeden Tag an Dich mein Engel <3

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=SBDzddbZsdo

 

~

 

Wenn ich gehen muss von dieser Welt,
sieh hinauf zum Sternenzelt-
Du wirst mich dort finden
und Deine Trauer wird schwinden!
Dort unter all den Sternen werde ich sein,
mir wird warm und ich bin nicht mehr allein!
Körper können Wärme spüren aber Seelen können
dabei frieren!
Sei nicht traurig, denn ich werde keine Schmerzen mehr haben, so viele Seelen sind schon vergraben!
In mir zerbrach das Lebenslicht und irgendwann verlor ich mich-
Drum sei nicht traurig mein Kind und lausche dem Wind...
Du wirst mich hören, wie ich zu Dir spreche und hab keine Angst in den dunklen Nächten!
Ich werde immer bei Dir sein, in Deinem Herzen wohnen, dann bist Du nie allein!

 

~

 

428116_634084169953471_2089927867_n.jpg

 

419968_494380047257218_1218534263_n.jpg

Wenn ich einen Stern sehe,
der heller und schöner leuchtet als die anderen,
weiß ich genau du bist da

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von neverforgetyou
  • : Trauer um den besten Freund
  • Kontakt