Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2013 2 10 /09 /September /2013 12:11

2 Jahre sind nun vergangen. Heute vor 2 Jahren lief mein ... unser Leben den bach runter. Die schwerste und unverständlichste Entscheidung meines Lebens wurde getroffen und ich wünschte ich könnte auf diesen Tag zurückspulen und alles anders laufen lassen.

Wir vermissen dich sehr und ich stelle mir immerwieder vor wie toll es wäre wenn du noch bei uns wärst. Du bist und warst der beste Freund meines Lebens, meine 2. hälfte. Meine Seele und mein treuester Gefährte. Ich werde es nie vergessen wie wir beide gekuschelt haben, wie wir uns gegenseitig geärgert haben..wie glücklich du warst als du wieder bei mir warst und vorallem wie stark unsere Bindung war. Niemals wieder wird es ein so tolles Pferd wie dich geben, keiner wird deinen Platz je ersetzen können. Gleichfalls werde ich aber auch nie unsere letzten Stunden vergessen...wie du regungslos da lagst, erschöpft und traurig...deine Augen leer. Ich wünschte dieser Tag wäre niemals gekommen ...  Ich weiß das du über den Wolken über uns wachst und wie du über die Wolken galoppierst....wir vermissen dich mein Engel <3

401088_506715152690374_240180553_n.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by neverforgetyou
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von neverforgetyou
  • Blog von neverforgetyou
  • : Trauer um den besten Freund
  • Kontakt