Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 00:04

Hallo liebe Leser ..

 

Ein paar Tage mehr, als 2 Monate sind nun vergangen, an dem mein bester Freund von mir ging. Es fühlt sich leer an. Ein solches Gefühl, jemanden verloren zu haben, der einem alles bedeutet hat, ist unfassbar tief. Die Frage:,,Warum?" schwirrt im Kopfe herum, doch ich werde niemals eine Antwort darauf erhalten.

 

2 Monate ohne den Alltag, den man nun seit 7 Jahren, quasi, die halbe "Jugend", nicht mehr hat, bringt Leere in mein Leben. Doch nicht nur der Alltag ist es, der fehlt, sondern ganz besonders Er.. der Traum meines Lebens, mein Schatten, meine treue Seele. Ich habe gelernt meine Tränen hinter einem Lachen zu verbergen, denn so viele Tränen, wie ich am liebsten vergießen würde, kann ich nichtmal weinen.

                                              9efyz4sk0g7jw2hd794q8mhu15j.jpg

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen... wie Schwer eine solche Bindung zu vergessen ist? Sie ist mehr als Schwer. Er war doch noch so Jung :(...was erhoffte ich mir viele Jahre mit ihm, doch sie wurden uns nicht geschenkt. Umso schöner die 7 Jahre, die uns eng zusammen geschweißt haben. Es fällt mir schwer über Ihn zu reden, wenn ich mir Fotos ansehe, werde ich stumm.. die Tränen kann ich kaum verbergen, so groß ist der Schmerz...  ach mein Engel, wie weit wären wir wohl nun, wenn dieser Tag nicht gewesen wäre? Du hättest wieder deine Pfote auf dem Po, dein Weihnachtsmützchen auf und zu Weihnachten wartet dein Alljährlicher kleiner Schoko Weihnachtsmann auf dich...doch nun ist es anders... ein Weihnachten, wieder einmal ohne Dich, doch diesesmal für immer ..nun kann ich nicht einfach Geld aufbringen und dich wieder zurück kaufen..zu dieser Zeit habe ich auf dich gewartet....doch nun wartest du auf mich..mit dem kleinen Gonzo..meinem Zwerghasen, den ich leider am 10. November einschläfern lassen musste, da er schwer Krank war.

                             engel.jpg

  Keine Nacht ohne von dir zu Träumen..kein Tag ohne an dich zu denken.. kein Tag vergeht, an dem ich meine Sehnsucht nach Dir vergessen könnte. Nach deinem warmen Atem, deiner sensiblen Nase, deinem weichen Fell und deinen Kuschelmomenten... ich vermiss dich so sehr :( ..

 

 

Ich habe nun eine kleine schöne Holztruhe organisiert. Dort habe ich seine Asche eingefüllt. Sie steht auf einem schönen Glastisch, mit Fotos, Blumen, Kerzen und ein paar persönlichen Dingen... er wird immer da sein.

 

                                                              DSC00567-Kopie-1.JPG

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Eines ist Gewiß,all das was ihr zusammen hattet,das wird dir keiner nehmen können,er wird immer bei dir sein,in deinem sowie auch in meinem Herzen,meine Große.Ich hab dich sehr lieb, Deine Mama
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von neverforgetyou
  • : Trauer um den besten Freund
  • Kontakt