Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2012 5 27 /07 /Juli /2012 15:19

...um diese Seite haben wir trainiert. Fürs Turnier im September. Ich wünschte es wäre letztes Jahr, ich hätte anders gehandelt und die Welt wäre noch heil gewesen. Ich vermiss die Stunden mit Dir. Ich würde alles auf der Welt aufgeben um Dich wieder bei mir haben zu können :( Je eher der Tag der Tage kommt, umso schlechter Schlafe ich. Ständig sehe ich dich, wie du dort lagst. Im Sand... reglos.. oder auch vor Schmerzen schreiend ..  es ist Furchtbar.

Ich bin froh das du die Schmerzen nicht mehr fühlst die du in diesen Stunden ertragen musstest, doch der Schmerz das wir zwei nicht mehr zusammen sind, ist größer.

Mein leben ohne Dich ist so Sinnlos und Langweilig, der erste Sommer ohne Dich, ohne ein Zeichen wie es Dir geht oder zu wissen was du machst.. unsere Ausritte...galoppieren über die Felder...unser Spaß beim Springen und unsere Kuschel und Streitstunden..all das ist Fort und wird nie wieder da sein. Ein schmerzhafter Gedanke, der mich seit diesem Tage an nicht mehr los lässt.

Ich werde Dich nie vergessen mein Engel <3

 

6639383439386236.jpg

1024 6564633238616162

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by neverforgetyou
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von neverforgetyou
  • Blog von neverforgetyou
  • : Trauer um den besten Freund
  • Kontakt