Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2015 4 10 /09 /September /2015 08:01
4 jahre und doch so schwer

Man sagt wenn man einmal Tod ist, lebt man in seinen glücklichsten Momenten weiter!Ich hoffe wir werden uns wiedersehen. Heute ist der Tag den ich dir, oder uns beiden am liebsten erspart hätte...wir hätten ihn einfach überspringen sollen. Der Tag an dem deine Augen leer wirkten, so tief wie eine unendliche Schlucht. Doch voller Erleichterung das die Schmerzen fort sind... an diesem Tag brach mein Leben ein. Das leben welches du mir 7 Jahre mit vollem Leben wertvoll gemacht hast. Du hast zu meinem beigetragen und warst ein teil von mir!Ohne dich bin ich nichts.Ein kaltes, zerfressenes Herz hinterließ der Tod. Und wenn ich ihn treffe tritt ich ihm in den hintern. Denn er nahm gleich 2 Seelen mit, doch den Rest trage ich mit mir herum und muss sehen wie dieser klar kommt. Meine Träume zeigen mir oft diesen Tag,  egal wie sehr ich will so kann ich ihn nicht vergessen.Mein schatz heute denken wir doller an dich als sonst!wir vermissen dich 😍

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von neverforgetyou
  • Blog von neverforgetyou
  • : Trauer um den besten Freund
  • Kontakt